NAVI

Startseite Über... Gästebuch Kontakt ~Archiv~ Abonnieren

ABOUT...

>!myself!< 196 Fragen _Pics_ Friendpics Freunde ^^

BUHSIDO(S)

"Steckbrief" "Leben" "Musik" "Bilder" "Videos" "Songtexte" "Live Pics" "im Chat" "Fan seiten" "Kumpels" "Signaturen" >"Quiz"<

FERGIE(S)

"Steckbrief" "Leben" "Animationen" "Songtexte" "Link me"

MUSIC

geile Stars Charts Musikvideos Songtexte

MUCH

Shoutbox ~*Chat*~ Seid Vorsichtig! Alkohol! Horoskope >>Texte<< *voll geil* Zeichensprache luschdig ~Gangsta~ ~Sexy~

LOVE

~Love~ Gründe../Boys Gründe../Girls Bedeutung der Küsse So geht.... Ausreden Love Test

LINKZ

Content

196 Fragen über mich (dauert aber sehr langer um das zu lesen)


001. Wie ist dein Name?: joana
002. Wie ist dein zweiter Namen?:meine eltern hen ma zum Glück kei zweiter gehn *gg*
003. Wie ist dein Nachname?:Heizmann
004. Hast du Spitznamen?:Jui nenne mich halt die meiste
005. Dein alter: 14
006. Geschlecht?: weiblich
007. Geburtstag?: 02.03.93
008. Sternzeichen?:Fisch
009. Wo wohnst du?:Keine Angaben
010. Hast du einen Freund?: ne
011. Wenn ja, wie heißt er?: -
012. Warst du schon mal verliebt?: war doch jeder schon mal oder? Was für ne dumme frage.
013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Schwarz/Blau
014. Hast du Piercings /möchtest du welche?: Ja nen Nasen Piercing (jetzt nicht mehr hab das Loch wieder zuwachsen lassen)
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: vendetta, Sonnenbank Flavour, Fergalicious, Wind it up, You Don´t Know...
016. Hast du ein Tattoo /hättest du gerne eins?: nein habe keins hätte abert gerne eins. So eins vllt :



017.Wo kaufst du am meisten ein?: Mister Lady Jeans, Pimki (aber nur wenn ich in Freiburg oder so bin weil es bei uns keinen gibt)
018. Welche Farbe hat dein Haar?:blond
019. Wie groß bist du?: bis jetzt mal noch 1,65
020. Nimmst du Drogen?: bloss nid
021. Rauchst du?: nein sonst stink ich ja nach rauch und alle kippen vor mir um *ablach*
022. Wenn ja, welche Marke?: -
023. Welche Art von Musik magst du?: Hör eigentlich alles aber am liebsten Rap, HipHop, Pop
024. Wer sind deine besten Freunde:Lena, Lina, Sarah un aus de alte klasse Alisa/Nathalie die ich aber ned so oft sieh.
025. Wer sind deine besten*online*Freunde?: Silke, Sophia, Krissi, Andrea, Jessika, Larissa....
026. Welches Shampoo benutzt du?: unterschiedlich
027.Sind deine Haare kurz oder lang?: mittendrin so schulter lang
028. Magst du Shopping?:ja des könnt ich jede Tag mache aber das Geld ^^
029. Welche Sportarten machst du?: ach was au immer
030. Was ist dein Lieblingstier?: ich mag viele Tiere: Hund, katze, Hamster ...
031. Was machst du, um Spaß zu haben?: chatten, sich mit Freunden treffen,shoppen, telefonieren...
032. Wie viele Fernseher hast du zu hause?: 3
033. Was ist dein Lieblingsessen?: Gyros mit Zaziki
034. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: ich wüssts nid oder?
035. Findest du dich attraktiv?: Des kann ich nit selber sage
036. Was machst du meistens am Wochenende?: unterschiedlich zu was ich grad bock hab
037. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch odda auf der Seite? Weis ich doch nicht ich schlafe nachts und beobachte mich nicht
038. Schläfst du mit einem Stoffttier: hab schon ä paar im Bett liege aber nit zum schlafe
039. Schläfst du mit Licht an oder aus?:mit licht? bin ich dumm bin doch kei kleines kind mehr
040. Welches ist deine Liebling-tv-Serie? Hab keine lieblings serie
041. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Honey (Tanzfilm)
042. Welches Parfüm?: Was welches Parfüm? ihr müsst die Fragen schon deutlicher stellen
043. Hast du ein eigenes Telefon?: nein
044. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: -
045. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: keine Ahnung
046. In was für Klamotten schläfst du?: schlafanzug, im sommer manchmal mit T-shirt
047. Welche Marke haben deine Schuhe?:unterschiedlich kauf mir ja auch zwischendurch neue *gg* Puma,Kangaru.. und manchma auch keine Marke
048. Welches ist dein Lieblingsgetränk ?: Coke
049. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: eitzo glaube ich
050. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: kommt drauf an in welcher situation ich bin
051. Welches Auto- hättest du gerne?: Am liebsten ein Schwarzer Porsche aber ein aufgemotzer BMW reihct auch *fg*
052. Was ist an deiner Schule besonders?: Ich glaub nix
053. Bist du lustig oder seltsam? Lustig und seltsam denk ich mal
054. Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: Kein Komentar
055. Bist du populär: scheck ich nit was ihr damit wele
056. Was war dein peinlichstes Erlebnis?:hatte ich überhaupt schonmal eins *ablach**gg*
057. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?:immer wünsche frei zu haben da reicht mir einer ^^
058. Willst du mal heiraten?: Ich denk mol
059. Wenn ja, wo?: woher soll ich des bitte schön jetzt schu wisse
060. Betest du?: bestimmt nid
061. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: oO Was für ein Glas?
062. bist du rechts- oder Linkshänder?: rechts
063. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: keine Ahnung
064. Würdest du jemals jemanden betrügen?: Kommt drauf an wehn(jocke) nein niemals
065. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen?:Jeanine oder Jennifer
066. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: Weis nit so genau


067. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Meine Haare aber wie weis nit
068. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?:Sin ihr bescheuert ich bin doch nit lebensmüde
069. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: McDonalds
070. Wen hasst du richtig?: KA
071. Welches sind die schrecklichsten Namen?: Hab nonit drüber nach gedacht mach ich jetzt au gar nit
072. Hast du Geschwister?: nööö
073. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: -
074. Bruder oder Schwester?: -
075. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: wie?
076. Wonach bist du süchtig?: nichts glaub ich oder vllt süßigkeiten kp
077. Magst du Schmuck?: schon aber es nervt au manchmal wie ne Halskette die kratzt andauernt am hals
078. Was würdest du gerne mal sein?: Ein Vogel
079. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: ich glaub ein Junge der muss kein Haushalt machen
080. wärest du lieber gross oder klein?: ích bin mit meiner größe zufrieden
081. tanzt du gern?: ja schon
082. feierst du viel?: bis jetzt mal nicht
083. spielst du anderen leuten gerne streiche?: eigentlich schon (am liebsten Telefonstreiche*gg*)
084. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: Weis nit
085. welches ist dein liebstes schulfach?: Sport
086. wer ist die witzigste person, die du kennst?:
es gibt viele iwtzige personen
087. wie spät ist es jetzt?: 15.46Uhr warum?
088. möchtest du studieren?: glaub nicht
089. wenn ja, was?: -.-
090. welche schule besuchst du?: Städtiche Realschule
091. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Ja eigentlich schon
092. magst du video-spiele?: Jaaa
093. wenn ja, welches magst du am liebsten?:ach KP
095. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: beides
096. kannst du liebe definieren?:
Ja hab aber kei bog dazu
097. wie oft duschst du?: jeden tag
098. kommst du gut mit deinen eltern klar?: Ja warum nit
099. wie alt sind deine eltern?: Bis jetzt noch beide 39
100. bist du reich, mittel oder arm?: normal
101. wie viele zimmer hat dein haus?: 7/8
102. was willst du werden?: Ach hab mich nonit so riechtig entschiede
103. bist du schon mal geflogen?:Ja aber erst 2 mal *heul*
104. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: sehr gut
105. hast du einen *online*-flirt?: Nein will auch keinen im moment
106. fluchst du viel?: schu ä bissle aber es get
107. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: ne wüsste es nicht (in einem Traum galub ich ma)
108. wenn ja, wo und warum? - - -
109. hast du schon mal ein ufo gesehen?: ganz bestimmt nid
110. bist du kitzelig?: ja
111. welches sind deine lieblings-blumen?: Hab keine es gibt viele schöne
112. wie sieht dein zimmer im moment aus?: Klein und voll gestopft
113. wie würdest du dich selber beschreiben?: oje des isch schwierig
114. glaubst du an gott?: nein
115. welche Religion hast du?: ev.
116. glaubst du an wiedergeburt?: sehr witzig
117. glaubst du an schwarze magie?:nein
118. hast du es schon einmal ausprobiert?:nein
119. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: nein
120. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: kann sein
121. welche farbe hat deine zahnbbürste: Blau weis jetzte nicht mehr sondern Pink weis ^^
122. wie viel mal pro tag putzt du dir die zähne?: morgens und abends
123. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: och weis nicht KP
124. hast du einen job?:im mom nö
125. welches ist deine lieblingsfrucht?: Kirschen mhhh
126. welches ist dein lieblingsgemüse?: Tomaten
127. welches sind deine lieblings-seiten?: Was für seiten
128. welches war dein schönster tag in deinem leben?: kann ich mich nicht mehr daran erinnern
129. warum?: - - -
130. bist du *vaters kleiner junge*?: Ne bestimmt nid
131. bist du *mamas kleiner engel*?: Ne au nid (zum Glück)
132. spielst du ein instrument?: Ja Keyboard am besten kan ich spiele Alle meine Entchen schw....
133. benutzt du deo?: Haja
134. wenn ja, welches?: 8x4 oder Rexona
135. hast du AOL?: glaub nid
136. wer ist das süßeste mädchen?: bin doch nit lesb****
137. wer ist der süßeste junge?: geht euch nix an *gg*
138. wer ist der süßeste berühmte typ?: gibt viele die gut aussehen
139. trägst du gerade jetzt nagellack?: nein
140. wenn ja, welche farbe?: - - -
141. trägst du gerade armbänder/reifen??: nein
142. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: meridol
143. bist du m??: ne w steht doch ganz am anfang man
144. hast du narben?: Ja ein paar kleine von meiner Katze lol
145. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: ich glaube aber warum weis ich nimmer
146. magst du lutscher?: jaaaa
147. an was denkst du gerade jetzt?: an den schluss dieser doofen fragen
148. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: weis
149. wer bringt dich zum lachen?: vieles
150. wer ist dein lieblings-lehrer?: Hr.schwab
151. hast du den führerschein?: bin ja leider leider no nit volljährig
152. mit wie vielen kissen schläfst du?:einem
153. was war dein schlimmster alptraum?: *gg*
154. welches geheimnis kannst du mir hier verraten?: das ich müde vom schreiben un lesen bin un warum könne na euch denke
155. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: Warum?
156. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: keine ahnung
157. welches ist deine lieblingsmarke bei klamotten?:Puma aber ist eigentlich nicht so wichtig
158. welche ferien magst du am liebsten?: sommerferien
159. warum?: sin so lang
160. welche werbung magst du am liebsten?: Weis nit guck nit so oft werbung
161. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: Ich mag Überhsupt keine werbung
162. was hast du letzten sommer getan?: war in reiter ferien mit meiner cousine
163. hast du letzte woche geweint?: ne hab schu so lang nimma geweint
164. weshalb?: - - -
165. wo bist du geboren?:In einem Land namens Deutschland
166. hast du jemals woanders gewohnt? Ja wo ich kleiner war weis aber nimma so genau
167. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Weis nit war da woma vorher gewonnt habe noch klein
168. welcher ist dein liebster disney-film?: Weis nit
169. sammelst du irgendwas?: Ja
170. wenn ja, was?:Edelsteine
171. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: , MTV, Viva,
172. was vermisst du beim anderen geschlecht?: Oh was für ne beglobte frage
173. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: ja ich glaub
174. wie viele cds hast du?: sehr sehr viele
175. gehst du gerne auf konzerte?: haja
176. wenn ja, an welchen warst du schon?: Ich war schon ein paar mal irgendwo aber nicht direket wo nur ein Star ist sonder dort wo ich war waren mehrere wie Jeanette, ATC, Preluders, natasha Thomas, Overground, samajona...
177. wer war am nettesten? wie wer war am nettesten?
178. welches essen magst du überhaupt nicht?: Spargel *würg*
179. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: Nein zum Glück
180. magst du den regen? : Ja grad wenns ganz arg schüttet dann ist es so gemütlich in der Wohnung
181. mariah carey oder whitney houston?: mag beide nicht so
182. welches ist dein planet?: Wie welches ist dein planet?
183. welches ist dein element? weiß ich nid
184. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Normal und glücklich
185. welche zeitschriften magst du?: Bravo, Yam....
186. coca cola oder pepsi?:Coke
187. welche jahreszeit magst du am liebsten?: sommer un Winter
188. welches ist dein liebster wochentag?: Sonntag
189. welcher ist dein liebster monat?: März da habe ich geburtstag hehehe
190. was ist dein größtes talent?: Keyboard spielen denk ich mal
191. bist du ein guter zuhörer?: denk schu
192. magst du kettenbriefe?: Boar ja nicht so was
193. hast du ein handy?: Ja
194. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: -.- haja
195. mailadresse?: Keine Angaben
196. bist du froh das dieser Test zuende ist?: na endlich
Gratis bloggen bei
myblog.de


Javascript Homepage